Clubs & Bars am Zrce Beach

Die besten Clubs der Welt am Zrce Beach

Bei Deiner Partyreise in Novalja kannst Du einige der weltbesten Clubs besuchen und mit den ebenfalls besten DJ's der Welt abfeiern. Jede Woche finden hier die krassesten Festivals statt.

Aquarius

Im Aquarius kann man die Nacht zum Tag machen und den Tag zur Nacht. Denn hier sind die After-Beach Partys und die Partys am Abend einfach legendär. Auch hier geben sich die bekanntesten DJs der Clubszene die Ehre und bereiten Euch eine unglaubliche Zeit. Hier findet nachmittags eine unglaubliche Schaumparty statt, auf der man unbedingt gewesen sein muss. Abends besticht der Club mit einem riesen VIP-Bereich und GoGo-Tänzerinnen, die Euch so richtig einheizen.

Bei MANGO Tours gilt immer: Nur wer Lust hat, macht mit!

Cocomo

Der Cocomo Club ist der einzige Club, der nicht direkt am Zrcé Beach sondern direkt in Novalja liegt. Regelmäßig werden hier exklusive Partys für euch veranstaltet. Gemeinsam mit den anderen Gästen bringt Ihr die Stimmung so richtig zum Kochen!

Bei MANGO Tours gilt immer: Nur wer Lust hat, macht mit!

Kalypso

Mit dem großartigen Club Kalypso hat alles angefangen. Er war der erste Club der seine Tore am ZRCE-Beach eröffnet hat. Doch keine Panik, der Club ist ganz und gar nicht altbacken. Hier finden legendäre Partys und Festivals statt. Der Club hat eine ganz eigene besondere Atmosphäre, die man unbedingt gesehen haben muss! Hier tanzt man zwischen Bäumen, die mitten aus der Tanzfläche wachsen! Ihr könnt Euch das nicht vorstellen? Na, dann ab mit Euch ins Kalypso!

Bei MANGO Tours gilt immer: Nur wer Lust hat, macht mit!

NOA Beach Club

Der einzigartige Open Air Club  „Noa“ ist die Sensation in der Zrce-Bucht. Direkt auf dem Wasser eröffnet er seine Pforten des Party-Irrsinns und lädt zum Sommerspektakel ein. Dieser Club hat alles was das Party-Herz sich wünscht. Mehrere Bühnen, Pools, Hängematten und Liegen, Springmöglichkeiten ins Wasser, Bars, ein Restaurant und dazu eine Tanzfläche für ca. 5.000 Menschen. Mehr geht nicht! Bereit für diese Experience?

Bei MANGO Tours gilt immer: Nur wer Lust hat, macht mit!

Nomad

Beach Vibes & Urlaubsflair im Club. Dieser Beachclub am Zrce verbreitet nur good Vibes und hier kommen auch HipHop & RnB-Hörer auf ihre Kosten. Verbringe einen wunderbaren Nachmittag/Abend am Zrce Beach im Nomad.

Bei MANGO Tours gilt immer - Nur wer Lust hat, macht mit!

Papaya

Der Papaya Beach Club gehört zu den größten Open Air Clubs Europas und bietet Platz für bis zu 3.000 Partypeople. Bei einem Club in dieser Größenordnung ist es selbstverständlich, dass Ihr musikalisch nur von international bekannten Topacts verwöhnt werdet!

Bei MANGO Tours gilt immer: Nur wer Lust hat, macht mit!

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

sommerreisen@mango-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr

0170 - 227 44 65